Großes Talent: Visagist Mert Aygün von „Die Maske“

Mert Aygün ist erst 16 Jahre alt und schon ein angesehener Visagist in Model-Kreisen. Er macht seine Ausbildung bei „Die Maske“ und war bei den Cologne Fashion Days 2015 mit zuständig für das Make-Up der Models. Das Besondere: Die Ausbildung hätte Mert eigentlich erst mit 18 Jahren beginnen dürfen, sein jetziger Chef war aber von Mert so begeistert, dass er ihn schon mit 16 Jahren in sein Team aufnahm. Im Interview mit Fashion-Interview erzählt Mert von seiner Leidenschaft zur Mode-Welt und verrät seine Zukunfts-Träume.

+ Sponsored

+

Hier das Interview mit Mert von Die Maske

Ein von mert Aygün (@studiomert) gepostetes Foto am

Ein kleiner Rückblick auf 2015

Ein kleiner Rückblick auf 2015

Mehr Informationen über Visagist Mert und „Die Maske“:

www.akademie.die-maske.de