Instagram Star Madeline Mercedes liebt Styling und Mode

Instagram Star Madline Mercedes verzaubert ihre Follower täglich mit neuen modischen Outfits die sie auf ihrem Profil präsentiert. Mit über 200 k auf Instagram zählt sie längst nicht mehr zu den kleinen. Wir haben mit ihr über Inspriration, Erfolg und Kollegen gesprochen.

+ Sponsored

+

Die Vogue, Instagram und die Kardashians 

FIV: Madeline du bist zurzeit zu Besuch in Köln und es wird immer kälter hier aber auch in ganz Deutschland! Was sind deine Must-Haves für die kalte Jahreszeit?

Eine Daunenjacke und unbedingt ein dicker Schal.

FIV: Du hast unglaubliche 200.000 Follower auf Instagram die tagtäglich auf deine Fashion Posts warten. Mich und unsere Leser interessiert woher du dir deine Inspiration holst?

Die Vogue, Star-Seiten auf Instagram und aus Magazinen.

+ Sponsored

+

FIV: Hast Du ein Fashion-Vorbild?

Die Kardashians!

FIV: Du bist viel unterwegs, vor kurzem warst du z.B in Dubai! Mich und unsere Leser interessiert welche 3 Dinge für dich bei jeder Reise in deinen Koffer gehören.

Bikini, Schminkutensilien, Sonnenbrille!

Für Erfolg bei Instagram braucht man eine Nase für Trends

FIV: Welche Stadt hat dich bis jetzt am meisten fasziniert und wo willst du unbedingt noch einmal hin?

Dubai.

FIV: Unterstützten dich deine Freunde und deine Familie bei deiner Karriere?

Ja, unbedingt. Sie stehen alle 100% hinter mir.

FIV: Wie würdest du dir deinen Social Media Erfolg erklären? Ist es manchmal nur Glück oder hast du ein Erfolgsgeheimnis?

Ist nicht einfach zu beantworten. Glück gehört sicher auch dazu, aber ich denke wichtig sind auf alle Fälle gute Bilder und eine Nase für Trends sowie ein sicheres Gespür für Styling und Mode.

FIV: Du machst viele Selfies mit Outfits vor dem Spiegel, was super privat wirkt!
Hast du dir ein kleines Set aufgebaut für die perfekte 
Beleuchtung oder funktioniert alles nur mit dem Smartphone?

Ich habe einiges an Zubehör wie spezielle Beleuchtung, das ist sehr wichtig, außerdem für Außenaufnahmen eine sehr gute Spiegelreflexkamera.

FIV: Wo siehst du dich selber in 5 Jahren?

Ausser Instagram werde ich ab nächsten Sommer meinen Blog aktiv führen und in den nächsten Jahren insgesamt mehr unterwegs sein und das Ganze noch weiter ausbauen. Ich schließe für die Zukunft auch Youtube nicht aus.

FIV: Vor kurzem waren du und andere Blogger zu Gast bei “Das Gerber Fashion Blogger Event” wo tausende von Fans erschienen sind. Was war das für ein Gefühl?

Es war schön, neue Leute kennenzulernen und mit einigen meiner Follower reden zu können.

+ Sponsored

+

FIV: Was war bisher dein größter Erfolg?

Dass so vielen Leuten mein Instagram Account gefällt.

Von Senna Gamour ist Angelina besonders beeindruckt

FIV: Auf so welchen Events lernst du als Influencer bestimmt viele Interessante Menschen kennen. Von welcher Person warst du bis jetzt besonders beeindruckt? Warum?

Auf alle Fälle Senna Gamour. Ich bewundere ihre coole Art, ihre Selbstsicherheit, ihre Freundlichkeit und ihre Schlagfertigkeit. Eine tolle Frau.

FIV: Wie ist der Umgang zu deinen Kollegen? Entwickeln sich auch Freundschaften oder herrscht ein starker Konkurrenzkampf?

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht

FIV: Was für ein Mensch bist du privat und was wäre für dich ein perfekter Tag?

Ich bin ein sehr offener und freundlicher Mensch und liebe Tiere über alles. Ein perfekter Tag ist für mich: morgens ausschlafen, ein schönes Frühstück, mit meinem Hund und meiner Familie am See in der Sonne spazieren gehen. Den Tag in einem schönen, modernen Restaurant ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für das Interview!
Wenn ihr mehr über Madeline erfahren wollt, schaut gerne auf ihrem Instagram Profil vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

+ Sponsored

+

+ Sponsored

+